© Jens Barthel (2021)

kein SHOP mehr, aber …

Bücher, Fotografien, Bilder, Grafiken kaufen…

Da ich jetzt hauptberuflich und ganztags beschäftigt bin und auch bezahlt werde gibt es keinen Webshop mehr. Aber es ist natürlich auch immer noch möglich bei Interesse das eine oder andere Bild oder so gegen eine Aufwandsentschädigung zu bekommen. Dazu einfach eine Mail zu schreiben. Ich gehe gern auf individuelle Wünsche, Vorstellungen und Ideen ein - natürlich immer im Rahmen meiner Möglichkeiten.  Von meinem Fotobuch gibt es noch einige Exemplare, allerdings nicht mehr über Amazon…

Desert Skies, Mountain Ranges, Ocean Waves

Photographs from the South West Der Band enthält 111 schwarz-weiße Bilder in der Tradition klassischer Landschaftsfotografie. Die Fotografien wurden im Sommer 2016 während einer Autoreise durch Kalifornien, Arizona, Nevada und Utah aufgenommen. Außer ein paar Bildern aus den Städten Los Angeles, Las Vegas und San Francisco zeigt das Buch ausschließlich Landschaften: bekannte Nationalparks, Straßen durch die Wüste, eine bekannte Geisterstadt und unbekannte verlassene Siedlungen. Menschen sieht man nur wenige, aber überall finden sich ihre Spuren.
Kontakt Kontakt